Stellen- und Ausbildungsplatzbörse

Für die nachfolgend eingestellten Stellenangebote sind ausschließlich die anbietenden Institute und Unternehmen verantwortlich. Die Sparkassen-Finanzportal GmbH stellt über ihren Dienstleister Perbility GmbH nur die Plattform für diese Veröffentlichungen zur Verfügung. Die Löschung der übermittelten Bewerberdaten erfolgt nach den Löschkonzepten der anbietenden Institute und Unternehmen.

Erscheinungsdatum: 13.02.2019

Bankkaufmann/-frau - Ausbildungsbeginn 01.09.2020

Hier bist Du richtig.

Starte jetzt bei uns Deine Ausbildung zum 1. September 2020 als Bankkaufmann/-frau.

 

  • Erlebe, wie abwechslungsreich, vielseitig und wertvoll Deine Ausbildung bei der Sparkasse Pfaffenhofen ist.
  • Entdecke Deine beruflichen Chancen und Entwicklungsmöglichkeiten, wie z.B. eine ausbildungsbegleitende Zusatzqualifikation zum/zur IHK-Fremdsprachenkorrespondenten/in (Englisch) mit Auslandsaufenthalt oder einen berufsbegleitenden Studiengang zum Bachelor of Science.

 

Was sind die Ausbildungsinhalte?

 

  • Schwerpunkt ist die praktische Ausbildung direkt in der Geschäftsstelle mit Inhalten wie Kundenservice, Beratung und Verkauf von Finanzdienstleistungen/-produkten.
  • Weitere interessante Einblicke und Aufgaben erwarten Dich in unseren internen Fachabteilungen.
  • Zusätzlich gibt es innerbetriebliche Unterrichtsangebot, z. B. Beratungstrainings, Gruppen- und Projektarbeiten sowie Planspiele.
  • Natürlich erhältst Du auch Unterricht an der Berufsschule, z. B. in Bankbetriebslehre, Rechnungswesen, Wirtschaftspolitik und allgemeinbildenden Fächern.

 

Noch Fragen?

Weitere Informationen und Details unter blog.sparkasse-pfaffenhofen.de/azubis oder bei Stefanie Kellerer (Tel.: 08441/755-136).

 

Bewirb Dich noch heute bei uns um eine Ausbildungsstelle als Bankkaufmann/-frau zum 1. September 2020. Wir freuen uns auf Deine Onlinebewerbung!

 

Freie Ausbildungsplätze: 10
Ausbildungsbeginn: 01.09.2020
Bewerbungsschluss: 30.09.2019