Stellen- und Ausbildungsplatzbörse

Für die nachfolgend eingestellten Stellenangebote sind ausschließlich die anbietenden Institute und Unternehmen verantwortlich. Die Sparkassen-Finanzportal GmbH stellt über ihren Dienstleister Perbility GmbH nur die Plattform für diese Veröffentlichungen zur Verfügung. Die Löschung der übermittelten Bewerberdaten erfolgt nach den Löschkonzepten der anbietenden Institute und Unternehmen.

Erscheinungsdatum: 15.02.2019

Bankkaufmann /-frau (Ausbildungsbeginn: 1. September 2020

Hier bist du richtig.

Eine Ausbildung bei der Stadtsparkasse Augsburg bietet für engagierte junge Menschen sehr gute Chancen im Berufsleben und eine familiäre Atmosphäre. Und das ganz in deiner Nähe.

Ab dem 15.2.2019, also mit dem Zwischenzeugnis, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Wir reagieren schnell, überprüfe also bitte regelmäßig deine E-Mails.

Und nun viel Erfolg! Gerne heißen wir dich als neue Kollegin oder neuen Kollegen bei uns willkommen.

Freie Ausbildungsplätze: 25
Ausbildungsbeginn: 01.09.2020
Bewerbungsschluss: 31.08.2019