Stellen- und Ausbildungsplatzbörse
Erscheinungsdatum: 05.01.2018

Call-Agent

Willkommen im Team!

Mehr als 1200 Mitarbeiter/-innen wissen uns als Arbeitgeber mit einem starken lokalen Bezug zu schätzen. Variable Arbeitszeit, familienfreundliche Bedingungen und ein ausgeprägter sozialer Zusammenhalt mit gegenseitiger Wertschätzung sind neben einer attraktiven Vergütung die Basis für langjährige Berufskarrieren bei uns. Vielleicht auch bald für Ihre?

Für den Standort Plön suchen wir zur Verstärkung unseres Kunden-Direkt-Service

eine/n Call-Agent

Ihre Aufgaben als Call-Agent:

  • Sie sind erster Ansprechpartner für Kunden, die sich telefonisch, per Chat, per Videochat oder E-Mail an die Sparkasse wenden und telefonieren ebenso aktiv im Outbound.
  • Sie leiten bei Beratungsbedarf an Kundenberater und Spezialisten des Hauses über.
  • Sie erkennen den Bedarf für über den Anlass der Kontaktaufnahme hinausgehende Themen und leiten an die zuständige Stelle über.
  • Sie tragen die Verantwortung für die Erreichung Ihrer eigenen Aktivitätenziele.

Ihr persönliches Profil:

  • Sie haben eine ausgeprägte Kundenorientierung und eine gewinnende, selbstbewusste Ausstrahlung.
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Empathie sowie ein sicheres Auftreten sind für Sie selbstverständlich.
  • Hohe Belastbarkeit, Arbeitsbereitschaft, Flexibilität und eine sehr sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie aus.
  • Sie sind abschlussorientiert und denken und handeln unternehmerisch.
  • Sie verfügen über eine Ausbildung im bankfachlichen Bereich.
  • Sie besitzen gute PC- und Textverarbeitungskenntnisse und sind offen für Multi-Media-Themen.
  • Eine ausgeprägte Teamfähigkeit zeichnet Sie aus.

Unser Angebot:

  • Es erwarten Sie vielseitige Aufgaben mit einem hohen Maß an Verantwortung.
  • Ihre Vergütung entspricht den Anforderungen der Position im Rahmen des TVöD.
  • Unsere regelmäßigen Mitarbeiterbefragungen beweisen: Eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit, ein hervorragendes Betriebsklima, ein herausragendes Führungsverhalten und ein stark ausgeprägter sozialer Zusammenhalt zeichnen uns aus.

Sind Sie interessiert?

Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins bis zum 19. Januar 2018 über unsere Website www.foerde-sparkasse.de.

Für erste Informationen stehen Ihnen der Leiter des Kunden-Direkt-Service, Matthieas Stengel, Tel. 0431 592-1270, und im Personalmanagement unsere Personalberaterin, Birgit Tams, Tel. 0431 592-1414, gern zur Verfügung.

 


Bewerbungsschluss: 19.01.2018