Stellen- und Ausbildungsplatzbörse

Für die nachfolgend eingestellten Stellenangebote sind ausschließlich die anbietenden Institute und Unternehmen verantwortlich. Die Sparkassen-Finanzportal GmbH stellt über ihren Dienstleister Perbility GmbH nur die Plattform für diese Veröffentlichungen zur Verfügung. Die Löschung der übermittelten Bewerberdaten erfolgt nach den Löschkonzepten der anbietenden Institute und Unternehmen.

Erscheinungsdatum: 03.12.2018

Kundenberater Geschäftsstelle Plessa (m/w/d)

Der Stelleninhaber ist für eine ganzheitliche Betreuung und Beratung seiner zugeordneten Kunden zuständig.

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für den Einsatz in der Geschäftsstelle Plessa einen Kundenberater (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind für die Kunden eine maßgebliche Identifikation mit der Sparkasse und empfangen sie freundlich und zuvorkommend.
  • Sie führen Anlageberatung gemäß WpHG im Rahmen Ihrer Kompetenzen durch.
  • Sie nehmen die Wünsche aller Kunden auf und beraten ihre zugeordneten Kunden bedarfsgerecht bzw.

    Ihre Bewerbung:

  • Ihre vollständige Bewerbung richten Sie bitte bis zum 16.12.2018 an die Abteilung Personal unter dem folgenden
  • erledigen deren Wünsche im Rahmen der Möglichkeiten. Ihre Beratung zu den Sparkassen- und Verbundprodukten ist abschlussorientiert und unmittelbar, sie vermeiden die ausschließliche Beratung mit anschließenden Geschäftserfolgen bei den Wettbewerbern.
  • Sie leisten vor Ort und im Bedarfsfall an anderer Stelle den optimalen Service im Rahmen der Bankgeschäfte und/oder einer Geschäftsanbahnung.
  • Sie führen im Bedarfsfall die Kasse.

Ihr Profil:

  • Die Zusammenarbeit mit Kunden bereitet Ihnen Freude. Sie verstehen sich als Dienstleister und haben Fingerspitzengefühl.
  • Sie sind zielorientiert, arbeiten selbstständig und zeigen eine hohes persönliches Engagement auch im Rahmen Ihrer Fortbildung.
  • Sie sind gern unter Menschen und fühlen sich dort wohl. Sie verfügen über angenehme Umgangsformen und ein gepflegtes, zeitgemäßes  Erscheinungsbild.
  • Die Bereitschaft zur Wahrnehmung von Kundenterminen außerhalb der regulären Kernarbeitszeiten ist für Sie selbstverständlich.
  • Sie haben eine Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder durch Berufserfahrung erworbene Kenntnisse.
  • Eine ausgeprägte Loyalität zur Sparkasse und zur Region ist selbstverständlich für Sie.

Unser Angebot:

  • Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Aufgabe in unserer Sparkasse mit zahlreichen Sozialeinrichtungen und Weiterbildungsmöglichkeiten an. Ihr Einsatz erfolgt unbefristet in Vollzeit.
  • Sie erhalten ein leistungsgerechtes Entgelt gemäß dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst/ Sparkassen (TVöD-S) mit leistungsorientiertem Anteil.

Ihre Bewerbung:

  • Ihre vollständige Bewerbung richten Sie bitte bis zum 16.12.2018 an die Sparkasse Elbe-Elster, Abteilung Personal unter dem folgenden link.
  • Als Ansprechpartner stehen Ihnen Frau Steffi Cieluch unter 03531 785-4600 und Herr Riccardo Sawkin unter 03531 785-2000 gern zur Verfügung.

 


Bewerbungsschluss: 16.12.2018