Stellen- und Ausbildungsplatzbörse

Für die nachfolgend eingestellten Stellenangebote sind ausschließlich die anbietenden Institute und Unternehmen verantwortlich. Die Sparkassen-Finanzportal GmbH stellt über ihren Dienstleister Perbility GmbH nur die Plattform für diese Veröffentlichungen zur Verfügung. Die Löschung der übermittelten Bewerberdaten erfolgt nach den Löschkonzepten der anbietenden Institute und Unternehmen.

Erscheinungsdatum: 12.07.2018

Kundenberater/in Filialvertrieb

(Voll- oder Teilzeit)



Wir, die Kreissparkasse Mayen, sind marktführender Finanzdienstleiter im Herzen unserer heimischen Region zwischen dem Rhein-Mosel-Dreieck, Laacher See und Nürburgring. Der Hauptsitz unseres Unternehmens ist in Mayen und liegt damit zentral im Geschäftsgebiet des Landkreises Mayen-Koblenz, der ein landschaftlich sehr reizvolles Umfeld mit hervorragender Infrastruktur verbindet.

Mit einer Bilanzsumme von 1,89 Mrd. € sind wir starker Finanzpartner für die Menschen und Unternehmen der Region. Auch als Arbeitgeber haben wir einiges zu bieten: Unsere insgesamt 422 Mitarbeiter bilden zusammen ein schlagkräftiges Team. Wir sind engagiert und unterstützen uns gegenseitig.

Vor allen Dingen sind wir seit über 160 Jahren mit Herzblut für unsere mehr als 60.000 Kunden da: persönlich in der Filiale um die Ecke und im Internet oder mobil per App.

Wir möchten nun unser Team verstärken und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Kundenberater/in für unseren Filialvertrieb.


Sie

  • beraten und betreuen Ihre Kunden ganzheitlich im Rahmen des Sparkassen-Finanzkonzeptes
  • entwickeln Lösungen für die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden und überzeugen dabei aktiv mit dem Produktportfolio der Kreissparkasse Mayen
  • sind fachlicher Ansprechpartner in allen Fragen der Finanzplanung: Produktkenntnisse sowie Fachwissen zu den Themen der Finanzwelt sind Ihr tägliches Brot
  • pflegen aktiv Kontakt zu Ihren Kunden, akquirieren neue Kunden und bauen damit den Marktanteil der Kreissparkasse Mayen aus

Sie überzeugen uns durch

  • Ihre abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau und idealerweise durch eine vertriebsorientierte Weiterbildung in der Kundenberatung
  • Ihre praktische Erfahrung in der Betreuung und Beratung von Privatkunden
  • Ihre Begeisterung für den Vertrieb: Ihre ganzheitliche Beratung macht Sie erfolgreich und Ihre Kunden zufrieden
  • Ihre Aufgeschlossenheit sowie Ihr sicheres und sympathisches Auftreten
  • lösungsorientierte Entscheidungen, die sie gewissenhaft treffen und diese klar, nachvollziehbar und kundenorientiert kommunizieren

Freuen Sie sich auf eine neue Aufgabe in einem modernen Arbeitsumfeld mit interessanten und vielfältigen Herausforderungen. Bei Ihrer Einarbeitung und Weiterentwicklung unterstützen wir Sie individuell.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt online über unseren Bewerbungsassistenten!

Sie haben Fragen?
Dann kontaktieren Sie gerne die Personalentwicklung der Kreissparkasse Mayen

Inga Pott (02651 87-6141 / inga.pott@kskmayen.de)

Julia Bell (02651 87-6394 / julia.bell@kskmayen.de)


Bewerbungsschluss: 08.08.2018