Stellen- und Ausbildungsplatzbörse

Für die nachfolgend eingestellten Stellenangebote sind ausschließlich die anbietenden Institute und Unternehmen verantwortlich. Die Sparkassen-Finanzportal GmbH stellt über ihren Dienstleister Perbility GmbH nur die Plattform für diese Veröffentlichungen zur Verfügung. Die Löschung der übermittelten Bewerberdaten erfolgt nach den Löschkonzepten der anbietenden Institute und Unternehmen.

Erscheinungsdatum: 21.12.2018

Kundenberater (m/w) im digitalen Beratungscenter

Für unser digitales Beratungscenter suchen wir Sie (m/w) in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung als

Kundenberater im digitalen Beratungscenter 

 

Worauf können Sie sich freuen?

  • Auf den Einsatz moderner Technik    
  • Auf ein innovatives sowie zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld in dem Sie mitgestalten können
  • Auf schnelle und vorallem kurze Kommunikationswege

 

Was wollen wir mit dieser Position erreichen?

Ziel dieser Position ist die Sicherstellung der digitalen Betreuung und Beratung der zugeordneten Kunden inklusive Direktverkauf der Produkte des digitalen Beratungscenters.

 

Ihre Kernaufgaben:

  • Produktberatung und -verkauf unter Nutzung der digitalen Möglichkeiten
    • Planung, Akquise und Durchführung von Kundengesprächen
    • Verkauf von Produkten der definierten Poduktpalette des digitalen Beratugscenters 
    • Nachbereitung und Erfolgserfassung der individuellen Vertriebsergebnisse

 

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen im Standardgeschäft durch verschiedene mediale Kanäle auf Basis des definierten Leistungskatalogs für das digitale Beratugscenter:
    • Servicetätigkeiten am Telefon (Zahlungsverkehr, Stammdatenänderung, Sparverkehr, etc.)
    • Terminkoordination
    • Entgegennahme von Kundenbeschwerden
    • Support im Online-Banking
    • Erkennung von Beratungsanlässen & Überleitung
    • Betreuung von Servicenummern

 

Ihr Qualifikationsprofil:

  • Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau
  • Produkt-/Fachkenntnisse über die Produkte des digitalen Beratugscenters 

 

Wenn Sie dabei sein wollen, freuen wir uns auf Ihr aussagefähiges Bewerbungsschreiben online bis zum 17. Januar 2019.

 

Für Fragen steht Ihnen Herr Niclaas Reil, Leiter des digitalen Beratungscenters, Telefon 040/ 76691-2672, gern zur Verfügung.


Bewerbungsschluss: 17.01.2019