Stellen- und Ausbildungsplatzbörse
Erscheinungsdatum: 04.12.2017

Kundenberater (m/w) in der Online-Fili@le in Starnberg

Bei Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg arbeiten Sie bei einem starken Finanzpartner mit guten Entwicklungschancen
 

Sie hören zu, beraten und überzeugen in allen Fragen der Vermögensplanung. Von der Beratung auf digitalen Vertriebswegen und mit persönlichem Videotermin sind Sie überzeugt. Gezielt und mit Begeisterung nutzen Sie vertriebliche Chancen und setzen Zielgruppen-Aktionen um. Kunden schätzen Ihre kompetente und ganzheitliche Beratung zu allen Produkten und Leistungen der Sparkasse mit dem S-Finanzkonzept.

Sie überzeugen uns durch

  • eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung und mindestens 18 Monate erfolgreichen Verkauf von Finanzdienstleistungen
  • Ihre umfassenden Produktkenntnisse im Passiv-Wertpapier- und Verbundgeschäft sowie im privaten Kreditgeschäft
  • hohe Affinität zum Online-Vertrieb und sicheren Einsatz von Beratungstools
  • Ihr freundliches und überzeugendes Auftreten am Telefon und in der Videoberatung

Freuen Sie sich auf eine neue Aufgabe in einem modernen Arbeitsumfeld. Bei Ihrer Einarbeitung und Weiterentwicklung unterstützen wir Sie ganz individuell.

Bewerben Sie sich jetzt online

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg
Personalbetreuung, Annette Jenster: 089 23801 2606 


Bewerbungsschluss: 28.02.2018