Stellen- und Ausbildungsplatzbörse
Erscheinungsdatum: 27.10.2017

Mit über 40 Filialen, mehr als 300.000 Kunden und 700 Mitarbeitern ist die OstseeSparkasse Rostock einer der größten Finanzdienstleister in der Region. Wir sind jederzeit für unsere Kunden da, stehen ihnen mit persönlicher Beratung und individuellen Lösungen in allen Finanzfragen zur Verfügung – ein Leben lang.

Wir wertschätzen unsere Mitarbeiter, denn durch sie sind wir die erfolgreichste Sparkasse in Deutschland geworden. Wenn auch Sie mit uns erfolgreich sein möchten, dann kommen Sie an Bord!

Für die Verstärkung unseres Kundenservice suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei
 

Kundenberater (m/w) - Telefonische Kundenbetreuung im Bankengeschäft

 

Freuen Sie sich auf …

  • Eine positive Unternehmenskultur und aufgeschlossene Mitarbeiter, die mit Teamgeist zusammenarbeiten.
  • Eine individuelle Einarbeitung sowie attraktive Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten.
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten.
  • Ein festes Angestelltenverhältnis mit leistungsgerechtem Festgehalt in einer 30-Stunden-Woche.
  • Umfassende soziale Leistungen (z. B. Unterstützung bei Kitaplätzen) sowie familienfreundliche Arbeitsbedingungen.

Das alles in einem wirklich innovativen Unternehmen mit Tradition!

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte …

  • Sie sind die freundliche Stimme für unsere Kunden und nehmen Kundenanrufe und -aufträge am Telefon entgegen.
  • Kompetent und zuvorkommend beantworten Sie die Fragen und Wünsche unserer Kunden bzw. stellen die Klärung des Anliegens sicher.
  • Zu verschiedenen Kampagnen sprechen Sie Bestands- und Neukunden telefonisch aktiv an.
  • Bei Bedarf können Sie die Sparkassen- und Verbundpartnerprodukte bzw. Dienstleistungen unter Berücksichtigung des OSPA-Qualitätsanspruchs vorstellen.
  • Bei weitergehendem Beratungsbedarf vereinbaren Sie einen Gesprächstermin mit unseren Kundenberatern.

 

Sie zeichnen sich aus durch …

  • Eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, die Ihr Handeln bestimmt.
  • Erste Erfahrungen im Dialogmarketing. Vorwissen im Bereich der Finanzdienstleistungen ist nicht erforderlich, allein Ihre Lernbereitschaft ist Voraussetzung.
  • Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
  • Eigeninitiative, sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein freundliches und sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab.


Standort: Rostock, Am Vögenteich

Einstellungstermin: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins (gern direkt an karriere@ospa.de)


Bewerbungsschluss: 30.11.2017
Kontakt
OstseeSparkasse Rostock
Lars Holst
Kundenservice
Am Vögenteich 23
18057 Rostock
Für Vorabinformationen steht Ihnen Lars Holst zur Verfügung.
Telefon: 0381 643-1230
Fax: 0381 643-668709

karriere@ospa.de