Stellen- und Ausbildungsplatzbörse

Für die nachfolgend eingestellten Stellenangebote sind ausschließlich die anbietenden Institute und Unternehmen verantwortlich. Die Sparkassen-Finanzportal GmbH stellt über ihren Dienstleister Perbility GmbH nur die Plattform für diese Veröffentlichungen zur Verfügung. Die Löschung der übermittelten Bewerberdaten erfolgt nach den Löschkonzepten der anbietenden Institute und Unternehmen.

Erscheinungsdatum: 15.03.2019

Mit einer Bilanzsumme von rund 680 Millionen Euro, 3 Standorten und rund 100 Mitarbeitern ist unsere Sparkasse “klein aber fein”. Nach dem Motto “Wir für Sie -ganz nah. Gut beraten.” engagieren wir uns für unsere Stadt Haan und ihre rund 30.000 Einwohner.

Unsere guten Marktanteile wollen wir weiter ausbauen und uns auch weiterhin durch eine vorbildliche und professionelle Betreuung nachhaltig als kompetenter Partner unserer Kunden erfolgreich positionieren. Hierfür suchen wir Sie zur Unterstützung unseres KundenServiceCenters (KSC).

 

Wir suchen gut qualifizierte und vertriebsorientierte

Mitarbeiter für unser KundenServiceCenter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Ihr Profil

  • Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung zum/r Bankkaufmann/frau und haben Kenntnisse und Erfahrungen in den Produkten einer Sparkasse.
  • Sie haben eine hohe Vertriebsaffinität und erkennen Signale der Kunden.
  • Sie können sich schnell auf verschiedene Situationen im Telefonat einstellen und bleiben auch in schwierigen Situationen kunden- und serviceorientiert .
  • Sie haben Freude an der Kommunikation mit Kunden, verfügen über ein sicheres Auftreten, gute Umgangsformen und wissen am Telefon zu überzeugen. 
  • Sie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Zuverlässigkeit aus.

Ihre Aufgaben

  • Serviceorientierte, selbstständige und möglichst fallabschließende Bearbeitung von eingehenden Kundenanliegen über verschiedene Kommunikations-kanäle (Telefon, E-Mail, Internetfilialaufträge).
  • Erteilung von Auskünften zu bestehenden Kontoverbindungen sowie zu den standardisierten Sparkassen- und Verbundprodukten gemäß der Leistungsübersicht des KSC.
  • Termin- und Rückrufvereinbarungen für unsere Kundenberater.
  • First-Level-Support im Online-Banking und bei unserer Sparkassen-APP

Wir bieten Ihnen

  • eine vielseitige Tätigkeit in einem kollegialen und motivierten Team
  • gute Entwicklungsmöglichkeiten und attraktive Leistungen
  • eine leistungsgerechte Vergütung nach den Maßstäben des TVöD-S.

 

Bei gleicher Eignung und Befähigung werden schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Frauen werden nach dem Landesgleichstellungsgesetz NRW bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte senden Sie diese unter dem Stichwort “Mitarbeiter KundenServiceCenter (m/w/d)” bis zum 12. April 2019 an:

Vorstand der
Stadt-Sparkasse Haan (Rheinl.)
Postfach 16 64
42760 Haan

 


Bewerbungsschluss: 12.04.2019
Bewerbungsempfänger
Stadt-Sparkasse Haan (Rheinl.)
Frau Nina Schmitz-Steingröver
Unternehmenskommunikation
Postfach 16 64
42760 Haan
Für Fragen zur Bewerbung steht Ihnen Frau Nina Schmitz-Steingröver zur Verfügung.
Telefon: 02129/575-255

Nina.Schmitz-Steingroever@stadt-sparkasse-haan.de
Bei fachlichen Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Christian Groß.
Abteilung: Organisation
Telefon: 02129/575-178