Stellen- und Ausbildungsplatzbörse
Erscheinungsdatum: 28.10.2017

Mitarbeiter/in für unser Kunden-ServiceCenter

Kommen Sie zu einem starken Unternehmen in der Metropolregion Rhein-Neckar. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie.

Ihre Aufgaben:

  • Erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden am Telefon
  • Wahrnehmung serviceorientierter Dienstleistungstätigkeiten wie z. B. die Abwicklung des Zahlungsverkehrs, der Kontoführung sowie die Bearbeitung allgemeiner Kundenanfragen
  • Vereinbarung von Terminen

Ihr Profil:
  • Sie haben erste Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt und/oder haben bereits in der Dienstleistungsbranche gearbeitet
  • Sie haben eine angenehme Telefonstimme und Freude am Kundenkontakt
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine sehr gute Ausdrucksweise
  • Sie sind engagiert, leistungsbereit und arbeiten gerne im Team
  • Sie möchten eine Voll- oder Teilzeitbeschäftigung ausüben und bringen eine hohe zeitliche Flexibilität mit

Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne:
Moussa Konaté, Abteilungsleiter S-Direkt,Telefon 06221 511-2175

Unser Angebot:
  • Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einer modernen Sparkasse
  • Ein sich dynamisch entwickelndes Umfeld in einer interessanten Region
  • Eine leistungsgerechte Vergütung und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte online über www.sparkasse-heidelberg.de/stellenangebote unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung zu.

Sparkasse Heidelberg, Hauptabteilung Personal und Recht
Kurfürstenanlage 10 – 12
69115 Heidelberg

www.sparkasse-heidelberg.de


Bewerbungsschluss: 17.11.2017