Stellen- und Ausbildungsplatzbörse
Erscheinungsdatum: 28.12.2017

Mitarbeiter/-in KundenKommunikationsCenter

Mitarbeiter/-in KundenKommunikationsCenter



Sie betreuen unsere Kunden am Telefon und nehmen als erster Ansprechpartner die Wünsche und Aufträge unserer Kunden freundlich und kompetent entgegen. Sie bearbeiten die Anfragen und Serviceaufträge möglichst fallabschließend, erkennen Beratungsbedarf und vereinbaren für unsere Kundenberater Termine. Die kunden- und vertriebsorientierte Bearbeitung von Anfragen aus unserer Internetfiliale gehört auch zu Ihren Aufgaben. Wir bieten die Tätigkeit für flexible Teilzeitkräfte mit einem Beschäftigungsumfang von mindestens 50% bis maximal 80% an.

Ihr Profil

- Idealerweise sind Sie Bankkauffrau /-mann oder Sparkassenkauffrau /-mann oder streben diese Qualifikation an und konnten bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden sammeln.

- Sie bringen eine stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit und verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten.

- Sie haben Freude an telefonischer Kommunikation und haben eine angenehme und freundliche Stimme.

- Sie sind offen für neue Techniken und für neue Prozesse.

- Sie sind teamfähig, belastbar und flexibel in Ihrer Arbeitszeitgestaltung.

Sie möchten gerne den Erfolg in unserem KundenKommunikationsCenter begleiten und weiter ausbauen und streben einen Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen mit guten Entfaltungsmöglichkeiten an? Dann rufen Sie uns an! Frau Stark – Telefonnummer 07251 77-3380 – erwartet Ihren Anruf am 4. Januar 2018 zwischen 8.00 und 18.00 Uhr, um mit Ihnen einen Termin für ein telefonisches Bewerbungsgespräch zu vereinbaren. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!


Bewerbungsschluss: 04.01.2018