Stellen- und Ausbildungsplatzbörse

Für die nachfolgend eingestellten Stellenangebote sind ausschließlich die anbietenden Institute und Unternehmen verantwortlich. Die Sparkassen-Finanzportal GmbH stellt über ihren Dienstleister Perbility GmbH nur die Plattform für diese Veröffentlichungen zur Verfügung. Die Löschung der übermittelten Bewerberdaten erfolgt nach den Löschkonzepten der anbietenden Institute und Unternehmen.

Erscheinungsdatum: 03.09.2018

Mitarbeiter/-in Service/Kasse (m/w/d)

Wir, die Mittelbrandenburgische Sparkasse, sind mit 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 150 Standorten eine der größten deutschen Sparkassen. Fest in den Regionen unseres Geschäftsgebietes verwurzelt, sind wir ein verlässlicher Partner mit allen Dienstleistungen eines modernen Kreditinstitutes. Als Partner für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bieten wir neben transparenten Karrierewegen ein umfangreiches Personalentwicklungsprogramm. Im Rahmen unserer gesellschaftlichen Verantwortung sind Themen der Vereinbarkeit von Beruf und Familie, der Gesundheitsförderung und der Arbeitsplatzsicherung eine Selbstverständlichkeit.

Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem modernen Unternehmen mit offener Kommunikation und transparenten Strukturen. Profitieren Sie von einer motivierenden Arbeitsatmosphäre, die von Wertschätzung geprägt ist.

Zur Verstärkung unserer Teams in Potsdam, Ludwigsfelde und Falkensee sowie an weiteren interessanten Standorten in unserm Geschäftsgebiet suchen wir

Mitarbeiter/-innen für den Bereich Service/Kasse (m/w/d)

Kennziffer: 163.1809

 

Stellenanforderung:

Als Mitarbeiter/-in im Servicebereich unserer Geschäftsstellen prägen Sie durch eine hohe Servicequalität entscheidend das Image der Sparkasse. Sie zeigen unseren Kundinnen und Kunden, dass sie bei uns willkommen sind und entwickeln durch Einsatz Ihrer hohen Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit und Ihres freundlichen Auftretens eine vertrauensvolle und verbindliche Beziehung.

Sie sorgen für eine zügige, zuvorkommende und kompetente Kundenbedienung und setzen dabei unsere Qualitäts- und Servicestandards um. Dazu gehören die aktive Ansprache der Kundinnen und Kunden und die Vereinbarung von Beratungsterminen für die Geschäftsstellenleitung, Kunden- oder Vermögensberatung.

Ihre Aufgabe ist die Erbringung aller Service- und Kassenleistungen einschließlich des Bargeldmanagements und der Abwicklung von Sortengeschäften. Mit Ihrer Unterstützung erhält unsere Kundschaft die Dienstleistungen und Produkte, die sie wünscht. Die damit verbundene Sachbearbeitung erledigen Sie zuverlässig in guter Qualität.

 

Ihr Profil:

Sie haben eine bankkaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über eine hohe Service- und Kundenorientierung.

 

Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie eine der Position entsprechende Vergütung.

Wenn Sie zu unserem Profil passen, bewerben Sie sich einfach und schnell unter www.mbs.de/karriere mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und unter Beifügung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen spätestens bis zum 01.10.2018.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre Fragen beantworten Ihnen gern die stellvertretende Abteilungsleiterin Frau Andrea Albrecht, Telefon 0331 89-21020 und die Personalbetreuerin Frau Ines Pasewaldt, Telefon 0331 89-21212.


Bewerbungsschluss: 30.09.2018