Stellen- und Ausbildungsplatzbörse

Für die nachfolgend eingestellten Stellenangebote sind ausschließlich die anbietenden Institute und Unternehmen verantwortlich. Die Sparkassen-Finanzportal GmbH stellt über ihren Dienstleister Perbility GmbH nur die Plattform für diese Veröffentlichungen zur Verfügung. Die Löschung der übermittelten Bewerberdaten erfolgt nach den Löschkonzepten der anbietenden Institute und Unternehmen.

Erscheinungsdatum: 23.02.2019

Im Rahmen der Vertriebsstrategie der Zukunft wurde im November 2017 das Kundenservicecenter aufgebaut, um die Sparkasse stark für die Herausforderungen der Zukunft zu machen.

Wir suchen gut qualifizierte und vertriebsorientierte

Mitarbeiter/innen für die Telefongeschäftsstelle
in Voll– oder Teilzeit

Mit einem Kundengeschäftsvolumen von rund 3,1 Mrd. Euro und zehn Geschäftsstellen, einer Telefongeschäftsstelle sowie 8 SB-Standorten sind wir der führende Finanzdienstleister in Hamm. Mit bestem Service und fachkundiger individueller Betreuung überzeugen wir unsere Kunden. Rund 340 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen uns als attraktiven Arbeitgeber. Hamm (180.000 Einwohner) liegt als kreisfreie Stadt am östlichen Rand des Ruhrgebietes und ist eine moderne, leistungsstarke und lebenswerte Großstadt mit vielen Facetten und einer dynamischen Entwicklung.

Die Sparkasse Hamm hat im Geschäftsjahr 2018 sowohl im Kredit- als auch im Einlagengeschäft deutlich zugelegt und so einen neuen Höchstwert beim Geschäftsumfang aufgestellt. Das Kundengeschäftsvolumen ist überdurchschnittlich gewachsen. Unsere guten Marktanteile wollen wir weiter ausbauen und uns auch weiterhin durch eine vorbildliche und professionelle Betreuung nachhaltig als kompetenter Partner unserer Kunden erfolgreich positionieren.
 

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Serviceorientierte, selbstständige und möglichst fallabschließende Bearbeitung von eingehenden Kundenanliegen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Internetfilialaufträge)

  • Sie erteilen dem Kunden Auskünfte zu bestehenden Kontoverbindungen sowie zu den standardisierten Sparkassen- und Verbundprodukten gemäß der Leistungsübersicht des KSC

  • First-Level-Support im Online Banking

  • Termin- und Rückrufvereinbarungen für den Kundenberater

  • Unterstützung der Berater durch aktive Kundenansprache und Terminvereinbarung im Rahmen der Outboundtelefonie

  • Ansprechpartner bei zentralen Mailings

Ihr Profil:

  • Sie haben eine hohe Vertriebsaffinität und erkennen Signale der Kunden

  • Sie können sich schnell auf verschiedene Situationen im Telefonat einstellen und bleiben auch in schwierigen Situationen kunden- und serviceorientiert

  • Sie haben Freude an der Kommunikation mit Kunden und besitzen eine freundliche und offene Telefonstimme

  • Neuen Aufgaben gegenüber sind Sie aufgeschlossen

  • Sie sind zeitlich flexibel und bereit, entsprechend der Servicezeiten Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00-20:00 Uhr zu arbeiten

  • Sie arbeiten gerne im Team

Sie erwartet:

  • eine planvolle, umfassende und qualifizierte Einarbeitung in die verschiedenen Aufgabenbereiche

  • eine zukunftsorientierte, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit

  • ein aufgeschlossenes, kollegiales Team verbunden mit einem angenehmen Arbeitsklima

  • eine Vergütung nach TVöD-S

Für weitere Informationen stehen Ihnen Herr Altmann (Tel: 02381 103-135) oder Frau Combrink  (Tel: 02381 103-295), Bereich Privatkunden, gerne zur Verfügung.

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann bewerben Sie sich bitte bis zum 10.03.2019 online unter www.sparkasse.hamm.de/karriere

Wir würden uns freuen, auch von interessierten Frauen Bewerbungen zu erhalten.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! 


Bewerbungsschluss: 10.03.2019
Kontakt
Sparkasse Hamm
Westrasse 5-7
59065 Hamm