Stellen- und Ausbildungsplatzbörse
Erscheinungsdatum: 16.03.2017

Mitarbeiter (m/w) technische Hotline (Electronic Banking/ technischer Support)

 

Mit über 40 Filialen, mehr als 300.000 Kunden und rund 700 Mitarbeitern ist die OstseeSparkasse Rostock einer der größten Finanzdienstleister in der Region. Wir wertschätzen unsere Mitarbeiter, denn durch sie sind wir die erfolgreichste Sparkasse in Deutschland geworden. Wenn auch Sie mit uns erfolgreich sein wollen, dann kommen Sie an Bord!

Zur Unterstützung unseres Teams Medialer Vertrieb suchen einen

 

Mitarbeiter (m/w) technische Hotline

 

(Electronic Banking/ technischer Support)

 

Freuen Sie sich auf …

  • Genießen Sie eine positive Unternehmenskultur und aufgeschlossene Mitarbeiter, die mit Teamgeist zusammenarbeiten
  • Eine individuelle Einarbeitung und attraktive Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Eine attraktive Vergütung und umfassende soziale Zusatzleistungen (z. B. Zuschuss zum Kita-Platz) sowie familienfreundliche Arbeitsbedingungen

Das alles in einem wirklich innovativen Unternehmen mit Tradition!

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte …

  • Am Telefon unterstützen Sie unsere Kunden und Mitarbeiter bei sämtlichen Electronic Banking Produkten- und Dienstleistungen (z. B.: Online-Banking, Banking-Software, Kartenbezahlterminals etc.)
  • Sie übernehmen die Einrichtung von Banking-Software (telefonisch, Fernwartung oder vor Ort beim Kunden)
  • Sie sind fachlicher Ansprechpartner für Mitarbeiter zu allen Themen aus Ihrem Aufgabengebiet und bearbeiten themenbezogene Kundenkorrespondenz
  • Sie führen Analysen durch und sind verantwortlich für das Controlling aller Electronic Banking-Produkte und Dienstleistungen
  • Zudem verfolgen und implementieren Sie Weiterentwicklungen im Electronic Banking

 

Sie zeichnen sich aus durch …

  • Gute EDV- und Telekommunikationskenntnisse
  • Sehr gute OSPlus- und Office-Kenntnisse (besonders Excel)
  • Technisches Interesse und Verständnis (auch für Neuentwicklungen)
  • Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundensupport von Electronic Banking-Produkten und Dienstleistungen
  • Auch in schwierigen Kundengesprächen bleiben Sie gelassen
  • Ein sicheres, kompetentes und freundliches Auftreten
  • Eine ausgeprägte Team-, Vertriebs- und Dienstleistungsorientierung


Standort: OSPA-Zentrum, Rostock
Einstellungstermin: zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

 


Bewerbungsschluss: 20.04.2017
Kontakt
OstseeSparkasse Rostock
Frank Habermann
Vertriebsmanagement
Am Vögenteich 23
18057 Rostock
Für Vorabinformationen steht Ihnen Frank Habermann zur Verfügung.
Telefon: 0381 643-1231

karriere@ospa.de