Stellen- und Ausbildungsplatzbörse

Für die nachfolgend eingestellten Stellenangebote sind ausschließlich die anbietenden Institute und Unternehmen verantwortlich. Die Sparkassen-Finanzportal GmbH stellt über ihren Dienstleister Perbility GmbH nur die Plattform für diese Veröffentlichungen zur Verfügung. Die Löschung der übermittelten Bewerberdaten erfolgt nach den Löschkonzepten der anbietenden Institute und Unternehmen.

Erscheinungsdatum: 23.02.2019

Mit einem Kundengeschäftsvolumen von rund 3,1 Mrd. Euro und zehn Geschäftsstellen, einer Telefongeschäftsstelle sowie 8 SB-Standorten sind wir der führende Finanzdienstleister in Hamm. Mit bestem Service und fachkundiger individueller Betreuung überzeugen wir unsere Kunden. Rund 340 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen uns als attraktiven Arbeitgeber. Hamm (180.000 Einwohner) liegt als kreisfreie Stadt am östlichen Rand des Ruhrgebietes und ist eine moderne, leistungsstarke und lebenswerte Großstadt mit vielen Facetten und einer dynamischen Entwicklung.

Die Sparkasse Hamm hat im Geschäftsjahr 2018 sowohl im Kredit- als auch im Einlagengeschäft deutlich zugelegt und so einen neuen Höchstwert beim Geschäftsumfang aufgestellt. Das Kundengeschäftsvolumen ist überdurchschnittlich gewachsen. Unsere guten Marktanteile wollen wir weiter ausbauen und uns auch weiterhin durch eine vorbildliche und professionelle Betreuung nachhaltig als kompetenter Partner unserer Kunden erfolgreich positionieren. 

Daher suchen wir

Privatkundenberater/innen
in Voll- oder Teilzeit

Tätigkeitsschwerpunkte:

Vertriebsaufgaben:      

  • Aktive ganzheitliche Betreuung der namentlich zugeordneten Kunden gemäß Segmentstrategie für die Zielgruppen

  • Nutzung der Verkaufsprozesse unter OSPneo

  • Bedarfsorientierter Verkauf von Produkten der Produktpalette PKB gem. Sparkassen-Finanzkonzept

  • Reaktive Beratung von nicht zugeschlüsselten Kunden

  • Erster Ansprechpartner für Neukunden

Servicetätigkeiten:

  • Erbringung hochwertiger Servicetätigkeiten für alle Kunden

  • Unterstützung beim Zahlungsverkehr und Geldversorgung während der Öffnungszeiten

  • Überleitung an SB-Techniken und zu Multikanallösungen

  • Erklärung von Multikanallösungen sowie Hilfe bei der Einrichtung

Ihr Profil:

  • Sie haben die hohe Bereitschaft sich in die Kundenberatung einzuarbeiten und eventuell erforderliche Qualifikationen zu erwerben

  • Sie verfügen über eine hohe Eigeninitiative und ausgeprägte Kundenorientierung

  • Sie besitzen akquisitorische Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte Ziel- und Verkaufsorientierung

  • Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden und ein überzeugendes Auftreten

  • Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit zählen zu Ihren Stärken

  • Sie stehen Neuerungen aufgeschlossen gegenüber (Produkte, Technik, Arbeitsabläufe)

Sie erwartet:

            • ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit einer interessanten und selbstständigen Tätigkeit

            • eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die sich durch eine enge Verzahnung von Service und Beratung auszeichnet

            • ein aufgeschlossenes, kollegiales Team verbunden mit einem angenehmen Arbeitsklima

  • eine angemessene Vergütung nach TVöD-S


Für weitere Informationen stehen Ihnen Herr Gibek (Tel: 02381 103-133), Bereich Privatkunden oder Frau Schmidt (Tel: 02381 103-202) sowie Frau Langner (Tel: 02381 103-204) Bereich Vorstandsstab, gerne zur Verfügung.

Fühlen Sie sich angesprochen?


Dann bewerben Sie sich bitte online bis zum 10.03.2019 unter
www.sparkasse-hamm.de/karriere.

Wir würden uns freuen, auch von interessierten Frauen Bewerbungen zu erhalten.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



Bewerbungsschluss: 10.03.2019
Kontakt
Sparkasse Hamm
Westrasse 5-7
59065 Hamm