Stellen- und Ausbildungsplatzbörse
Erscheinungsdatum: 30.08.2017

Privatkundenberater (m/w)


Wir sind die Nr. 1 im Rems-Murr-Kreis. Qualität und Leistung zeichnen uns aus. Mit 80 Geschäftsstellen sind wir nah am Kunden und mit etwa 1.400 Mitarbeitern zählen wir zu den großen Arbeitgebern der Region.

Für die folgenden Beratungscenter unseres Geschäftsgebietes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt kommunikative und vertriebsorientierte Privatkundenberater (m/w).

  • BC Grunbach
  • BC Winnenden
  • BC Großaspach in Teilzeit 50%
  • BC Rommelshausen in Teilzeit 50%
  • BC Rudersberg in Teilzeit 50%
  • BC Sulzbach in Teilzeit 50%
  • BC Welzheim in Teilzeit 50%

Ihre Aufgaben
  • Sie übernehmen die ganzheitliche und abschlussorientierte Beratung gehobener Kunden in allen Lebenslagen und Leistungsfeldern des qualifizierten Anlage-, Konsumdarlehens-,

Verbund- und Dienstleistungsgeschäft.
  • Sie erkennen und heben bei Bestandskunden im Sinne der Wachstumsstrategie Potenziale, bauen Nebenbankverbindungen aus und akquirieren und gewinnen Neukunden.
  • Sie festigen die Kundenbindung durch aktive Ansprache und Cross-Selling.
  • Sie binden bei entsprechendem Kundenbedarf Spezialberater sowie Verbundpartner in die Beratung ein.
  • Sie bauen systematisch die Kundenbasis durch Gewinnung von Neukunden über Netzwerke, Weiterempfehlung sowie Akquise aus dem Markt aus.
  • Sie gewährleisten eine angemessene Kontaktintensität bei hoher Kontaktqualität. Der systematische Einsatz elektronischer Kommunikationsinstrumente und –medien und deren Umsetzung im eigenen Kundenbestand sind für Sie selbstverständlich.

Ihr Profil
  • Sie zeichnen sich durch Wille und Geschick zum Verkaufen und Akquirieren aus.
  • Sie besitzen eine mehrjährige aktive Berufserfahrung in der Betreuung und Beratung von gehobenen Privatkunden im Bank- oder Versicherungsgeschäft.
  • Zu Ihren Stärken gehören Gesprächs-, Begeisterungs- und Kontaktfähigkeit.

Wir bieten
  • Eine anspruchsvolle Aufgabe und ein ansprechendes Arbeitsumfeld in einem modernen Kreditinstitut.
  • Eine leistungsgerechte Vergütung nach dem TVöD.
  • Umfangreiche Sozialleistungen und flexible Arbeitszeiten.

Fragen zur Bewerbung beantwortet Ihnen gerne der Personalreferent Dirk Kalka (Tel. 07151 505-460).

Wollen Sie mit uns einen erfolgreichen Weg gehen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrem möglichen Eintrittstermin. Diese sollten Sie bis spätestens 22.09.2017 über unser Bewerberportal oder schriftlich an die Kreissparkasse Waiblingen, Personalabteilung, Postfach 1451, 71304 Waiblingen, senden.

www.kskwn.de

https://sparkasse.mein-check-in.de/kskwn


Bewerbungsschluss: 22.09.2017