Stellen- und Ausbildungsplatzbörse

Für die nachfolgend eingestellten Stellenangebote sind ausschließlich die anbietenden Institute und Unternehmen verantwortlich. Die Sparkassen-Finanzportal GmbH stellt über ihren Dienstleister Perbility GmbH nur die Plattform für diese Veröffentlichungen zur Verfügung. Die Löschung der übermittelten Bewerberdaten erfolgt nach den Löschkonzepten der anbietenden Institute und Unternehmen.

Erscheinungsdatum: 22.05.2018


Wir suchen Quereinsteiger

Sie sind:

  • kommunikationsstark,
  • haben eine sympathische Telefonstimme,
  • leben eine hohe Service- und Kundenorientierung,
  • bringen Offenheit für neue Aufgaben und Fachgebiete mit
  • und haben Spaß am Erfolg?

 

Dann suchen wir genau Sie!
Bankfachlicher Hintergrund oder Erfahrung im Call-Center sind nicht notwendig, allein Ihre Motivation und Ihr Wille sind für uns entscheidend!


Mit über 40 Filialen, mehr als 300.000 Kunden und 700 Mitarbeitern ist die OstseeSparkasse Rostock einer der größten Finanzdienstleister in der Region. Als familienfreundliches und modernes Unternehmen sind wir zudem ein attraktiver und verlässlicher Arbeitgeber.

Für die Unterstützung unseres wachsenden Kundenservicecenters sind wir auf der Suche nach motivierten und aufgeschlossenen Quereinsteigern aus anderen Dienstleistungsbereichen zur Weiterbildung als

 

Telefonischer Kundenberater (m/w)

im Erstkontakt.

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind die freundliche Stimme für unsere Kunden und nehmen Kundenanrufe und -aufträge am Telefon entgegen.
  • Kompetent und zuvorkommend beantworten Sie die Fragen und Wünsche unserer Kunden bzw. stellen die Klärung des Anliegens sicher.
  • Zu verschiedenen Kampagnen sprechen Sie Bestands- und Neukunden telefonisch aktiv an.
  • Bei Bedarf können Sie die Sparkassenprodukte bzw. Dienstleistungen vorstellen.
  • Bei weitergehendem Beratungsbedarf vereinbaren Sie einen Gesprächstermin mit unseren Kundenberatern.

 

Ihre Perspektiven:

In Ihrer sechsmonatigen Einarbeitungsphase erlernen Sie alle für Ihre Tätigkeit relevanten Fach-, Sozial- und Methodenkompetenzen. Begleitet durch Ihren persönlichen Mentor sammeln Sie erste Erfahrungen. Genau wie alle anderen Mitarbeiter profitieren Sie von unseren zahlreichen Zusatzleistungen, darunter familienfreundliche und moderne Arbeitsbedingungen, umfassende soziale Leistungen (z. B. Bezuschussung der Kinderbetreuung), leistungsgerechte und erfolgsorientierte Vergütung sowie attraktive Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten. Das alles in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen mit Tradition.                                         

Standort: OstseeSparkasse Rostock, Am Vögenteich 23, 18057 Rostock
Wochenarbeitszeit: 30 Stunden
Einstellungstermin: 01. August 2018

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Bewerbungsschluss: 22.06.2018
Kontakt
OstseeSparkasse Rostock
Anja Märzke
Personalabteilung
Am Vögenteich 23
18057 Rostock
Für Vorabinformationen steht Ihnen Anja Märzke zur Verfügung.
Telefon: 0381 643-8717

karriere@ospa.de