Stellen- und Ausbildungsplatzbörse

Für die nachfolgend eingestellten Stellenangebote sind ausschließlich die anbietenden Institute und Unternehmen verantwortlich. Die Sparkassen-Finanzportal GmbH stellt über ihren Dienstleister Perbility GmbH nur die Plattform für diese Veröffentlichungen zur Verfügung. Die Löschung der übermittelten Bewerberdaten erfolgt nach den Löschkonzepten der anbietenden Institute und Unternehmen.

Erscheinungsdatum: 04.10.2018

Senior Asset/Property Manager (m/w)

Die Taunus Sparkasse Immobilien GmbH

  • ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Taunus Sparkasse,
  • verwaltet eigene Liegenschaften innerhalb des Rhein-Main-Gebiets
  • an 80 Standorten: private Wohnhäuser und Gewerbeimmobilien mit einer Fläche von insgesamt ca. 45.900 quadratmeter,
  • modernisiert und gestaltet neu - die Filialen im Rhein-Main-Gebiet und das Dienstleistungszentrum in Bad Homburg.

Das Kerngeschäft liegt in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmo-bilien. Hierbei stehen professionelles Arbeiten und ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams am Standort Bad Homburg und unterstützen Sie uns als

Senior Asset/Property Manager (m/w) für Wohn- und Gewerbeimmobilien.

Ihr Aufgabengebiet

  • Aktive Planung, Steuerung, Umsetzung und Kontrolle von sämtlichen wertbeeinflussenden Maßnahmen eines deutschen, regionalen Immo-bilienportfolios (Übernahme der Eigentümerfunktion).
  • Überwachung und Begleitung von größeren Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen.
  • Ganzheitliche Miet- und Teileigentumsverwaltung.
  • Erledigung der gesamten Korrespondenz mit den Mietern, Eigentümern, Dienstleistern,Versicherungen etc.
  • Überwachung und Kontrolle von Betriebskosten- und Eigentümerabrechnungen.
  • Management von Miet- und Dienstleistungs-verträgen.
  • Berichtswesen an die Geschäftsführung.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immo-bilienkauffrau/-mann, geprüften Immobilienfachwirt/-in oder ähnliche Qualifikation in der Immobilienwirtschaft.
  • Mehrjährige Berufserfahrung.
  • Gute Kenntnisse im Mietrecht.
  • Kommunikationsstärke, freundliches Auftreten und Engagement zeichnen Ihre Persönlichkeit aus.
  • Eigenmotivation, Teamfähigkeit und Flexibilität im Umgang mit neuen Herausforderungen sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen werden vorausgesetzt.
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sind selbstverständlich, Erfahrung mit der Immobiliensoftware -iX-Haus- ist wünschenswert.
  • Führerschein der Klasse B bzw. 3.

Interesse?

Dann bewerben Sie sich online oder rufen Sie für weitere Informationen einfach an:Juliane Menge, Bereich Personal, 06172 270-72243.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 


Bewerbungsschluss: 26.12.2018