Stellen- und Ausbildungsplatzbörse

Für die nachfolgend eingestellten Stellenangebote sind ausschließlich die anbietenden Institute und Unternehmen verantwortlich. Die Sparkassen-Finanzportal GmbH stellt über ihren Dienstleister Perbility GmbH nur die Plattform für diese Veröffentlichungen zur Verfügung. Die Löschung der übermittelten Bewerberdaten erfolgt nach den Löschkonzepten der anbietenden Institute und Unternehmen.

Erscheinungsdatum: 09.05.2018

Ihre Chance für den Quereinstieg!

Sind Sie leistungsorientiert, flexibel, freundlich, belastbar, zuverlässig, motiviert, kollegial, qualitätsorientiert und erfolgreich? Wollen Sie in einem Unternehmen arbeiten, das Marktführer in seinem Geschäftsgebiet ist und für das Kundenorientierung, dynamische Unternehmensentwicklung und Mitarbeiterförderung zentrale Bausteine der Geschäftsphilosophie sind? Dann lesen Sie weiter: Wir, die Kreissparkasse Weilburg, haben uns mit einem guten und motivierten Team von Mitarbeitern auf die Anforderungen unserer Kunden und des Marktes ausgerichtet. Wir arbeiten aktiv daran, unsere Position weiter auszubauen und unseren Kunden ein kompetenter, flexibler, zuverlässiger und berechenbarer Geschäftspartner zu sein. Wir haben ein Geschäftsvolumen von rd. einer Milliarde Euro. Moderne Banktechnik, eine solide kaufmännische Basis, attraktive Produkte und vor allem der Dialog mit unseren Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Strategie und unseres täglichen Handelns.

Wir suchen Verstärkung (m/w) für unseren Marktbereich Privatkunden in Teilzeit bzw. Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt!

Serviceberater/in / Kundenberater/in

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und die Motivation, sich als Quereinsteiger/in in neue Themengebiete einzuarbeiten.
  • Praktische Erfahrung im Umgang mit Kunden
  • Kunden- und Vertriebsorientierung, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Bewusster und sicherer Umgang mit Ihnen übertragenen Kompetenzen
  • Kenntnisse im Aktiv-, Passiv-, Dienstleistungs-, Versicherungs- und Bauspargeschäft wünschenswert

Ihre Aufgaben

  • Sie sind als Serviceberater/in die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und bearbeiten deren standardisierte Anfragen bzw. leiten die Kunden an die entsprechenden Spezialisten in der Sparkasse weiter.
  • Sie beraten als Kundenberater/in die Ihnen direkt zugeordneten Privatkunden ganzheitlich, bedarfsorientiert und in allen Belangen im Rahmen einer definierten Produktpalette einschließlich Verbundprodukte.
  • Sie gewinnen Neukunden und generieren evtl. Beratungsanlässe für Spezialisten (z.B. Wertpapier- & Wohnungsbaugeschäft).

Wir bieten Ihnen

Wir bieten Ihnen vielseitige, anspruchsvolle Aufgaben in einem starken Team ebenso wie berufliche Fortbildungsmöglichkeiten (Weiterbildung zum Sparkassenkaufmann/-frau bei fehlender Ausbildung zum/r Bankkaufmann/-frau) und eine leistungsgerechte Vergütung auf Basis des TVöD. 

Je nach Aus- und Fortbildung sowie Neigung ist eine Tätigkeit mit höherem Serviceanteil bzw. eine Weiterentwicklung zur/zum Privatkundenberater/in mit Wertpapiergeschäft möglich.

Wir unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, egal ob Quereinsteiger/in oder Bankkaufmann/-frau, sehr gerne, testen Sie uns!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie bitte bis 30. Mai 2018 Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins an:

 

Kreissparkasse Weilburg
Team Personal
Postfach 13 40
35773 Weilburg

oder per Mail an:    personal@ksk-weilburg.de

 

Für eine erste Kontaktaufnahme stehen Ihnen der Marktbereichsleiter Privatkunden (Herr Ralf Weil – Telefon 06471/312-3001) oder die Abteilungsleiterin Vorstandsstab (Frau Sabine Fremdt-Lindner – Telefon 06471/312-1011) gerne zur Verfügung.


Bewerbungsschluss: 30.05.2018
Kontakt
Kreissparkasse Weilburg
Postfach 13 40
35781 Weilburg