Stellen- und Ausbildungsplatzbörse

Für die nachfolgend eingestellten Stellenangebote sind ausschließlich die anbietenden Institute und Unternehmen verantwortlich. Die Sparkassen-Finanzportal GmbH stellt über ihren Dienstleister Perbility GmbH nur die Plattform für diese Veröffentlichungen zur Verfügung. Die Löschung der übermittelten Bewerberdaten erfolgt nach den Löschkonzepten der anbietenden Institute und Unternehmen.

Erscheinungsdatum: 26.05.2018

Serviceberater/-in (Vollzeit/Teilzeit)

Wir sind mit einer Bilanzsumme von 7,75 Mrd. Euro, 1.234 Mitarbeitern und 52 Geschäftsstellen eine der großen Sparkassen in Baden-Württemberg. Unsere qualifizierten Mitarbeiter/innen begründen unseren Erfolg, den wir auch in Zukunft sichern wollen.

Als Serviceberater/-in in unseren Geschäftsstellen oder in unserem Medialen-Kunden-Center begeistern Sie unsere Kunden mit Ihrer Unterstützung in allen Fragen zur Kontoführung und in der Ausführung der täglichen Bankgeschäfte. Sie erkennen individuellen Beratungsbedarf und leiten die Kunden zur umfassenden Beratung an die Kundenberater, Fachberater bzw. Spezialisten weiter.

Ihre Tätigkeit:

  • Zentrale Anlaufstelle für alle Kunden auf der Geschäftsstelle und eigenverantwortliche Übernahme eines Dialogarbeitsplatzes
  • Ansprechpartner/in im Dienstleistungsgeschäft zu den Themen Kontoführung, Zahlungsverkehr und unseren Selbstbedienungs-Technologien
  • Serviceorientierte Entgegennahme von telefonischen Kundenanfragen zum Bankgeschäft
  • Erkennen von Beratungsbedarf und systematische Kundenüberleitung
  • Unterstützung der Kundenberater bei vertrieblichen Aktivitäten einschließlich Neukundenakquisition

Ihr Profil:
  • Spaß und Freude an der Kommunikation und am Umgang mit Menschen
  • Gewinnende Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Dienstleistungsverständnis
  • Interesse an der Einarbeitung in bankspezifische Themenbereiche und Finanzdienstleistungen
  • Vorzugsweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung inkl. Vertriebserfahrung

Wir bieten Ihnen eine moderne Arbeitsumgebung und gewährleisten eine umfangreiche, individuelle Einarbeitung am Arbeitsplatz. Wir unterstützen Ihre kontinuierliche Weiterentwicklung mit der Teilnahme an Seminaren und Personalentwicklungsmaßnahmen, auf Wunsch auch in Richtung Kundenberatung.

Haben wir Sie angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung www.kskbb.de/stellenangebote, die Ihre Gehaltsvorstellung und den Zeitpunkt Ihrer Verfügbarkeit enthalten sollte. Für eine Beschäftigung in Teilzeit dürfen Sie gerne Ihre bevorzugten Arbeitstage sowie Ihren wöchentlichen Beschäftigungsumfang als auch die Verteilung Ihrer Arbeitszeiten als Wunsch angeben.

Gerne informieren wir Sie vorab. Sie erreichen Herrn Thomas Wacker unter Tel. 07031 77-1361 (thomas.wacker@kskbb.de) und Herrn Martin Schmid unter Tel. 07031 77-1753 (martin.schmid@kskbb.de).

www.kskbb.de/stellenangebote


Bewerbungsschluss: 30.06.2018