Stellen- und Ausbildungsplatzbörse

Für die nachfolgend eingestellten Stellenangebote sind ausschließlich die anbietenden Institute und Unternehmen verantwortlich. Die Sparkassen-Finanzportal GmbH stellt über ihren Dienstleister Perbility GmbH nur die Plattform für diese Veröffentlichungen zur Verfügung. Die Löschung der übermittelten Bewerberdaten erfolgt nach den Löschkonzepten der anbietenden Institute und Unternehmen.

Erscheinungsdatum: 23.02.2019

Mit einem Kundengeschäftsvolumen von rund 3,1 Mrd. Euro und zehn Geschäftsstellen, einer Telefongeschäftsstelle sowie 8 SB-Standorten sind wir der führende Finanzdienstleister in Hamm. Mit bestem Service und fachkundiger individueller Betreuung überzeugen wir unsere Kunden. Rund 340 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen uns als attraktiven Arbeitgeber. Hamm (180.000 Einwohner) liegt als kreisfreie Stadt am östlichen Rand des Ruhrgebietes und ist eine moderne, leistungsstarke und lebenswerte Großstadt mit vielen Facetten und einer dynamischen Entwicklung.

Die Sparkasse Hamm hat im Geschäftsjahr 2018 sowohl im Kredit- als auch im Einlagengeschäft deutlich zugelegt und so einen neuen Höchstwert beim Geschäftsumfang aufgestellt. Das Kundengeschäftsvolumen ist überdurchschnittlich gewachsen. Unsere guten Marktanteile wollen wir weiter ausbauen und uns auch weiterhin durch eine vorbildliche und professionelle Betreuung nachhaltig als kompetenter Partner unserer Kunden erfolgreich positionieren.

Daher suchen wir

Serviceberater/innen
in Voll- oder Teilzeit

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Sie sind die Visitenkarte unseres Hauses
  • Sicherung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit
  • Kundenempfang im Rahmen des Floormanagements und Kundenbetreuung am Servicepoint
  • Erbringung der Serviceleistungen für alle Kundensegmente gem. Strategie
  • Generierung von weiterverwertbaren Informationen im Rahmen von Verkaufsgesprächen
  • Beratung und Vertrieb einfacher und wenig beratungsintensiver Produkte
  • systematisches Überleiten von Kunden auf SB-Technologien und Unterstützung der Kunden bei der Nutzung der SB-Technologie
  • Abwicklung von Kassen- bzw. AKT-Transaktionen
  • Betreuung der SB-Geräte
  • Erklärung von Multikanallösungen sowie Hilfe bei der Einrichtung

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrungen im Kundenservice gesammelt, z. B. im Hotel- oder Dienstleistungsgewerbe
  • Sie haben Spaß an kundenorientierter Arbeit, gehen aktiv, offen und freundlich auf Kunden zu, erkennen vorausschauend Bedürfnisse und Erwartungen von Kunden und richten das Handeln konsequent danach aus
  • Sie sind vertriebsorientiert
  • Sie sind flexibel, teamorientiert und verfügen über ein überzeugendes Auftreten

Sie erwartet:

  • eine abwechslungsreiche, interessante und selbstständige Tätigkeit
  • ein aufgeschlossenes, kollegiales Team verbunden mit einem angenehmen Arbeitsklima
  • eine angemessene Vergütung nach TVöD-S

Für weitere Informationen stehen Ihnen Herr Gibek (Tel: 02381 103-133), Bereich Privatkunden oder Frau Schmidt (Tel: 02381 103-202) sowie Frau Langner (Tel: 02381 103-204) Bereich Vorstandsstab, gerne zur Verfügung.

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann bewerben Sie sich bitte  bis zum 10.03.2019 online unter
www.sparkasse-hamm.de/karriere.

Wir würden uns freuen, auch von interessierten Frauen Bewerbungen zu erhalten.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Kontakt
Sparkasse Hamm
Westrasse 5-7
59065 Hamm