Stellen- und Ausbildungsplatzbörse

Für die nachfolgend eingestellten Stellenangebote sind ausschließlich die anbietenden Institute und Unternehmen verantwortlich. Die Sparkassen-Finanzportal GmbH stellt über ihren Dienstleister Perbility GmbH nur die Plattform für diese Veröffentlichungen zur Verfügung. Die Löschung der übermittelten Bewerberdaten erfolgt nach den Löschkonzepten der anbietenden Institute und Unternehmen.

Erscheinungsdatum: 02.05.2018

Servicekundenbetreuer (m/w) DialogCenter mit Perspektive



Die historische Lübecker Altstadt, die traumhafte Lage an der Ostsee sowie die kurzen Wege nach Hamburg und Skandinavien geben unserem Geschäftsgebiet seine besondere Attraktivität. Mit einer Universität, zwei Fachhochschulen und einer Vielzahl innovativer Unternehmen genießt Lübeck den Ruf, einer der herausragenden Wissenschaftsstandorte im Norden zu sein. Wir sind eine leistungsstarke und zukunftsorientierte Sparkasse in der Rechtsform einer Aktiengesellschaft. Mit einer Bilanzsumme von 2,7 Mrd. Euro sowie 480 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gehören wir zu den bedeutenden Unternehmen und Arbeitgebern in Lübeck. Wir sind eng mit unserer Region verwurzelt, die Bedürfnisse unserer Kunden liefern die Grundlage für unser Geschäft.

 

Im Rahmen der vertrieblichen und medialen Weiterentwicklung unseres DialogCenters suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen engagierten, motivierten und vertriebsorientierten Servicekundenbetreuer (m/w) mit dem Aufgabenschwerpunkt Inbound mit Entwicklungsperspektive zum Kundenbetreuer (m/w) Multikanal.

 

 

Das könnten Ihre neuen Verantwortungs- und Tätigkeitsbereiche sein:

  • Ansprechpartner/in für Service- und Betreuungskunden
  • Unterstützung der Marktbereiche bei der vertrieblichen Zielerreichung (Terminvereinbarungen und Direktverkauf von einfachen Produkten)
  • Sicherstellen der vereinbarten Service-Level und Qualitätsstandards sowie Ergebnisverantwortung für persönliche Ziele
  • Professionelle Beantwortung / Bearbeitung von telefonischen Kundenanliegen
  • Cross-Selling Ansätze erkennen und nutzen
  • Kundenbeschwerden entgegennehmen und selbständig bearbeiten
  • Aktive Pflege der Kundenkontaktdaten und Kundeninformation in der Anwendung ISP

     

     

    Wir erwarten von Ihnen:

  • Abgeschlossene Bankausbildung
  • Fundierte theoretische und praktische Kenntnisse im Aktiv-, Passiv- und Dienstleistungsgeschäft
  • Ausgeprägte Verkaufs- und Akquisefähigkeiten
  • Affinität im Umgang mit neuen Medien
  • Hohe Service- und Kundenorientierung  
  • Flexibilität, Eigeninitiative sowie hohes Engagement und Belastbarkeit
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Verbindliches Auftreten sowie Kommunikations- und Argumentationsstärke in Wort und Schrift
  • Affinität im Umgang mit Office- und anderen IT-Anwendungen 
  • Teamfähigkeit

     

    Unser Angebot:

  • Sie nehmen anspruchsvolle Aufgaben in einer modernen und zukunftsorientierten Sparkasse wahr
  • Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und profitieren von flexiblen Arbeitszeitmodellen

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 31.05.2018. Für Vorabinformationen sprechen Sie gerne Herrn Andreas Schubert, Abteilungsleiter Vertriebsmanagement (Telefon 0451 147-209), Herrn Philipp Pluschkat, Gruppenleiter DialogCenter (Telefon 0451 147-711) oder Herrn Ralf Schildhauer, stellv. Personalleiter (Telefon 0451 147-475) an. Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung unser Karriereportal unter www.sparkasse-luebeck.de/Ausbildung&Karriere

 

www.sparkasse-luebeck.de                                                           

Lernen Sie Lübeck näher kennen unter www.wohlfuehlhauptstadt.de


Bewerbungsschluss: 31.05.2018