Stellen- und Ausbildungsplatzbörse

Für die nachfolgend eingestellten Stellenangebote sind ausschließlich die anbietenden Institute und Unternehmen verantwortlich. Die Sparkassen-Finanzportal GmbH stellt über ihren Dienstleister Perbility GmbH nur die Plattform für diese Veröffentlichungen zur Verfügung. Die Löschung der übermittelten Bewerberdaten erfolgt nach den Löschkonzepten der anbietenden Institute und Unternehmen.

Erscheinungsdatum: 11.07.2018

Servicekundenbetreuer (m/w) Outbound



Die historische Lübecker Altstadt, die traumhafte Lage an der Ostsee sowie die kurzen Wege nach Hamburg und Skandinavien geben unserem Geschäftsgebiet seine besondere Attraktivität. Mit einer Universität, zwei Fachhochschulen und einer Vielzahl innovativer Unternehmen genießt Lübeck den Ruf, einer der herausragenden Wissenschaftsstandorte im Norden zu sein. Wir sind eine leistungsstarke und zukunftsorientierte Sparkasse in der Rechtsform einer Aktiengesellschaft. Mit einer Bilanzsumme von 2,7 Mrd. Euro sowie 480 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gehören wir zu den bedeutenden Unternehmen und Arbeitgebern in Lübeck. Wir sind eng mit unserer Region verwurzelt und unser Geschäft ist auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet.

Im Rahmen der vertrieblichen und medialen Weiterentwicklung unseres DialogCenters suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten Servicekundenbetreuer (m/w) mit dem Aufgabenschwerpunkt Outbound.

 

Das könnten Ihre neuen Verantwortungs- und Tätigkeitsbereiche sein:

  • Aktive Terminvereinbarungen für den Marktbereich Geschäftsstellen
  • Bearbeitung von zentralen Vertriebskampagnen und Berateranlässen in den festgelegten Outboundtelefoniezeiten (Montag bis Donnerstag in der Zeit von 15.00 – 19.30 Uhr und Freitag in der Zeit von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr)
  • Aktive Kundenbefragungen zu verschiedenen Themen
  • Sicherstellen der vereinbarten Qualitätsstandards sowie Ergebnisverantwortung für persönliche Ziele
  • Cross-Selling-Ansätze erkennen und nutzen
  • Aktive Pflege der Kundenkontaktdaten und Kundeninformation in der Anwendung ISP

     

    Wir erwarten von Ihnen:

  • Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Ausbildung
  • Ausgeprägte Verkaufs- und Akquisitionsfähigkeiten
  • Hohe Service- und Kundenorientierung  
  • Flexibilität, Eigeninitiative sowie hohes Engagement und Belastbarkeit
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Verbindliches Auftreten sowie Kommunikations- und Argumentationsstärke
  • Affinität im Umgang mit Office- und anderen IT-Anwendungen 
  • Teamfähigkeit

     

    Unser Angebot:

  • Sie nehmen anspruchsvolle Aufgaben in einer modernen und zukunftsorientierten Sparkasse wahr
  • Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung
  • Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeitmodellen

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 10.08.2018.

 

Für Vorabinformationen sprechen Sie gerne Herrn Philipp Pluschkat, Gruppenleiter DialogCenter, Telefon 0451 147-711 oder Herrn Ralf Schildhauer, stellv. Personalleiter, Telefon 0451 147-475 an. Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung unser Karriereportal unter  www.sparkasse-luebeck.de/Ausbildung&Karriere

 

www.sparkasse-luebeck.de                                                             

Lernen Sie Lübeck näher kennen unter www.wohlfühlhauptstadt.de


Bewerbungsschluss: 10.08.2018