Stellen- und Ausbildungsplatzbörse
Erscheinungsdatum: 07.04.2018

Stellvertretende Teamleitung Kunden-Service-Center (m/w)

Im Rahmen der aufbauorganisatorischen Veränderung in unserem Team Kunden-Service-Center  ist folgende Stelle zu besetzen:

 

Stellvertretende Teamleitung Kunden-Service-Center (m/w)

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte sind:

  • Überführung der strategischen Vorgaben für das Kunden-Service-Center
  • Operativ führen
  • High-Level-Control zur Sicherstellung der entsprechenden Arbeitsqualität
  • Mitarbeitergespräche führen
  • Beurteilungsgespräche (inkl. Personalentwicklungsgespräche) führen
  • Personalentwicklungsmaßnahmen initiieren
  • Teambesprechungen durchführen
  • Mitarbeitereinsatz innerhalb des Teams steuern
  • Mitarbeit im Team; aktives Telefonieren

     

    Für diese Tätigkeit verfügen Sie über:

  • Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann (wünschenswert); optimaler Weise ergänzt durch eine Aufstiegsqualifikation
  • Erfahrung im Vertrieb und Verkauf von Bankdienstleistungen
  • Vertriebliche Konzepte entwickeln
  • Erfahrung in der Mitarbeiterführung
  • Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit
  • Hohe zeitliche Flexibilität (Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 20 Uhr, Samstag zwischen 9 Uhr und 13 Uhr)
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse
  • Hohe Teamfähigkeit
  • Lernbereitschaft und Offenheit gegenüber Neuem


Bewerbungsschluss: 30.06.2018