Stellen- und Ausbildungsplatzbörse
Erscheinungsdatum: 11.09.2017

Stv. Leiter Kundenservicecenter und Kundenberater Inbound (m/w) in Teilzeit- oder Vollzeit, Abteilung Zentrale Vertriebswege


Wir sind die Nr. 1 im Rems-Murr-Kreis. Qualität und Leistung zeichnen uns aus. Mit 80 Geschäftsstellen sind wir nah am Kunden und mit etwa 1.400 Mitarbeitern zählen wir zu den großen Arbeitgebern der Region.

Für unsere Abteilung Zentrale Vertriebswege suchen wir einen engagierten stellvertretenden Gruppenleiter und Kundenberater Inbound (m/w) für das Kundenservicecenter. Die Stelle ist ab sofort mit einem Beschäftigungsumfang von 60-100% zu besetzen.

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen und vertreten den Gruppenleiter bei der team- und serviceorientierten Führung der Mitarbeiter.
  • Sie steuern Kapazitäten- und Personaleinsatzplanung und gewährleisten die Erreichbarkeit, den Servicelevel und die Produktivität im vereinbarten Rahmen.
  • Sie übernehmen Projektaufgaben im Kundenservicecenter.
  • Sie setzen den Leistungskatalog um, organisieren Arbeitsabläufe und kontrollieren deren Umsetzung.
  • Sie steuern Kampagnen, werten deren Ergebnisse aus und fassen diese zusammen.

Ihr Profil
  • Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Vertrieb.
  • Sie haben gute Kenntnisse in der ganzheitlichen Beratung und verfügen über Multikanalerfahrung.
  • Sie sind kontaktfähig, verfügen über eine überdurchschnittliche Gesprächsfähigkeit und haben einen entsprechenden Führungswillen. Vertriebsorientiertes Denken und Handeln sowie Organisationsgabe und konzeptionelles Arbeiten zu Ihren Stärken.

Wir bieten
  • Eine anspruchsvolle Aufgabe und ein ansprechendes Arbeitsumfeld in einem modernen Kreditinstitut.
  • Eine leistungsgerechte Vergütung nach dem TVöD sowie eine erfolgsabhängige Provision.
  • Umfangreiche Sozialleistungen und flexible Arbeitszeiten.
  • Eine umfassende Einarbeitung.

Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gerne der Abteilungsdirektor der Abteilung Zentrale Vertriebswege Christoph Beck (Tel. 07151 505-390).

Fragen zur Bewerbung beantwortet Ihnen gerne Personalreferent Dirk Kalka (Tel. 07151 505-460).

Wollen Sie mit uns einen erfolgreichen Weg gehen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrem möglichen Eintrittstermin. Diese sollten Sie bis spätestens 06.10.2017 über unser Bewerberportal unter Angabe der Projektnummer 0350603 oder schriftlich an die Kreissparkasse Waiblingen, Personalabteilung, Postfach 1451, 71304 Waiblingen, senden.

www.kskwn.de
https://sparkasse.mein-check-in.de/kskwn


Bewerbungsschluss: 06.10.2017