Stellen- und Ausbildungsplatzbörse

Für die nachfolgend eingestellten Stellenangebote sind ausschließlich die anbietenden Institute und Unternehmen verantwortlich. Die Sparkassen-Finanzportal GmbH stellt über ihren Dienstleister Perbility GmbH nur die Plattform für diese Veröffentlichungen zur Verfügung. Die Löschung der übermittelten Bewerberdaten erfolgt nach den Löschkonzepten der anbietenden Institute und Unternehmen.

Erscheinungsdatum: 21.12.2018

Mit über 40 Filialen, 300.000 Kunden und 700 Mitarbeitern ist die OstseeSparkasse Rostock einer der größten Finanzdienstleister in der Region. Wir sind jederzeit für unsere Kunden da, stehen ihnen mit persönlicher Beratung und individuellen Lösungen in allen Finanzfragen zur Verfügung – ein Leben lang.

Wir wertschätzen unsere Mitarbeiter, denn durch sie sind wir die erfolgreichste Sparkasse in Deutschland geworden. Wenn Sie die richtige Führungskraft für 15 freundliche Telefonstimmen sind, dann kommen Sie an Bord!

Für die Führung unseres Kundenservices am Standort Rostock suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

 

Teamleiter im Kundenservice (m/w/d)

 

Freuen Sie sich auf …

  • Eine positive Unternehmenskultur und aufgeschlossene Mitarbeiter, die mit Teamgeist zusammenarbeiten.
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie viel Raum für die Umsetzung Ihrer Ideen.
  • Ein festes Angestelltenverhältnis mit leistungsgerechtem Fixgehalt in einer 38-Stunden-Woche.
  • Umfassende soziale Leistungen (z. B. Betriebliche Altersvorsorge) sowie familienfreundliche Arbeitsbedingungen.

Das alles erwartet Sie in einem wirklich innovativen Unternehmen mit Tradition!

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte …

  • Sie stellen sicher, dass unsere Kunden ein positives Erlebnis bei jedem Kontakt mit unserem Kundenservice haben. Sie unterstützen Ihre Mitarbeiter dabei im In- und Outbound eine hohe Kundenorientierung zu leben und den Qualitätsanspruch der OSPA jederzeit zu erfüllen. Dafür entwickeln Sie Ihre Mitarbeiter in regelmäßigen Schulungen und Coaching-Gesprächen weiter.
  • Aktiv und verantwortungsvoll steuern Sie die Kapazitäten in Ihrem Bereich. Sie halten wesentliche Kennzahlen nach, leiten daraus die richtigen Maßnahmen ab und stellen so die optimale Erreichbarkeit unseres Kundenservice sicher.
  • Sie sind zuständig für die Weiterentwicklung der Abteilung und die Umsetzung unserer Unternehmensziele in Ihrem Verantwortungsbereich. So implementieren Sie innovative Zugangswege und andere digitale Themen sowie neue, moderne Dienstleistungsangebote für unsere Kunden.
  • Sie bilden die Schnittstelle zu anderen Vertriebs- und Stabsabteilungen und bringen gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen Projekte und strategische Themen voran.

 

Sie zeichnen sich aus durch …

  • Eine hohe Dienstleistungs- und Lösungsorientierung.
  • Ausgeprägte kommunikative und analytische Fähigkeiten sowie eine hohe Eigeninitiative.
  • Einen zertifizierten Abschluss als Telefoncoach sowie Erfahrungen als Supervisor/in in einem Call Center bzw. Service-Center.
  • Idealerweise Kenntnisse im Bereich von Sparkassen oder Kreditinstituten.
  • Einen strukturierten und zielorientierten Arbeitsstil.

 
Standort: Rostock
Einstellungstermin: zum frühestmöglichen Termin

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bis zum 31.01.2019. Gern direkt an karriere@ospa.de!


Bewerbungsschluss: 31.01.2019
Bewerbungsempfänger
OstseeSparkasse Rostock
Grit Bookholdt
Abteilungsleiterin Vertriebsmanagement
Am Vögenteich 23
18057 Rostock
Für Fragen zur Bewerbung steht Ihnen Grit Bookholdt zur Verfügung.
Telefon: 0381 643-1221

karriere@ospa.de
Bei fachlichen Fragen wenden Sie sich bitte an Heidrun Stahl.
Abteilung: Abteilungsleiterin Revision
Telefon: 0381 643-8400

hstahl@ospa.de