Stellen- und Ausbildungsplatzbörse

Für die nachfolgend eingestellten Stellenangebote sind ausschließlich die anbietenden Institute und Unternehmen verantwortlich. Die Sparkassen-Finanzportal GmbH stellt über ihren Dienstleister Perbility GmbH nur die Plattform für diese Veröffentlichungen zur Verfügung. Die Löschung der übermittelten Bewerberdaten erfolgt nach den Löschkonzepten der anbietenden Institute und Unternehmen.

Erscheinungsdatum: 19.12.2018

Telefonagent (m/w/d) Kundenservice


 

 

Mit Überzeugung dabei?

Dann starten Sie jetzt durch als

Telefonagent Kundenservice (m/w/d),

in Teilzeit möglich.

Die Taunus Sparkasse hat als Arbeitgeber einiges zu bieten: einen Job, der Spaß macht, ein Team, das aufgeschlossen ist, und ein Arbeitsfeld, das Sie nach vorne bringt.

Gut zu wissen

Die Taunus Sparkasse

  • ist mit einer Bilanzsumme von ca. 5,0 Mrd. Euro und rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine ertragsstarke und moderne Sparkasse,
  • ist ein stetig wachsendes Institut mit hervor-ragender Marktposition in der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main.

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie bearbeiten die über alle Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Chat) eingehenden Kundenanliegen selbstständig und nach Möglichkeit fallabschließend.
  • Sie erteilen dem Kunden nach Legitimation Auskünfte zu bestehenden Kontoverbindungen, informieren über und verkaufen standardisierte Sparkassen- und Verbundprodukte, erfassen telefonische Wertpapierorders, übernehmen die Bearbeitung des First Level Supports des Electronic Banking und nehmen Reklamationen und Beschwerden entgegen.
  • Sie unterstützen die Berater des stationären Vertriebs durch Terminvereinbarungen, in der Outboundtelefonie aktiv bei Vertriebskampagnen und Vertriebsanlässen – in Anlehnung an vorbereitete Gesprächsleitfäden. Wichtige Vertriebsinformationen werden von Ihnen erkannt und eigenverantwortlich zur Unterstützung an die zuständige Stelle im Haus weitergegeben.

 

Ihr Profil:

  • Sie sind Bankkaufmann (m/w/d), die Kundenzu-friedenheit und der Dienstleistungsgedanke stehen für Sie an erster Stelle.
  • Sie haben Freude an der Kommunikation mit unseren Kunden und verfügen über eine angenehme Telefonstimme.
  • Schnelle Auffassungsgabe, Einsatz- und Leistungsbereitschaft, Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Teamfähigkeit zeichnen Sie aus.
  • Ihr Einfühlungsvermögen und Ihre Menschenkenntnis versetzen Sie in die Lage, sich rasch auf die verschiedensten Situationen im Kundentele-fonat einzustellen.
  • Auch bei schwierigen Telefonaten oder Stresssituationen bewahren Sie Ruhe und überzeugen durch Ihr professionelles Auftreten und Ihre sehr guten Umgangsformen.
  • Das Führen von Reklamationsgesprächen sehen Sie als Herausforderung.
  • Die gängigen MS-Office-Anwendungen sind Ihnen bekannt und mit neuen, auch betriebsinternen Systemen haben Sie keine Berührungsängste. Zusätzlich sind Sie in der Arbeitszeit flexibel: z. Zt. zwischen 8:00 und 20:00 Uhr und an (wenigen) Samstagen.

Wir freuen uns auch über Bewerber (m/w/d), die im Kunden-Center einer Teilzeittätigkeit ab 50 % nachgehen möchten.

 

Wir bieten Ihnen

  • ein interessantes, vielseitiges Aufgabengebiet und eigenverantwortliches Handeln in einem motivierten und dynamischen Team,
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit leistungsorientierter Vergütung,
  • flexibles Arbeiten und gute Sozialleistungen,
  • umfassende Weiterbildung durch regelmäßige Workshops, Seminare und Trainings.


Bewerbungsschluss: 29.03.2019