Stellen- und Ausbildungsplatzbörse
Erscheinungsdatum: 03.07.2017

Telefonagent (m/w) im Service Center in Starnberg oder Ebersberg

Bei der Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg arbeiten Sie bei einem starken Finanzpartner mit guten Entwicklungschancen.

Sie gewinnen, begeistern und überzeugen mit Ihrem Auftreten. Im Inbound geben Sie kompetent und verbindlich Auskünfte rund ums Bankgeschäft und bearbeiten eigenständig Aufträge im Zahlungsverkehr. Als Telefonprofi im Outbound ergreifen Sie die Initiative und rufen bei Aktionen und Kampagnen Kunden gezielt an. Sie vereinbaren Termine für die stationären und medialen Beraterteams. Der Verkauf von einfachen Produkten rundet zukünftig Ihre Aufgabe ab. Mit einer Arbeitszeit von mindestens 20 Wochenstunden bringen Sie sich flexibel ein.

Sie überzeugen uns durch

  • eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • mindestens zwei Jahre Erfahrung im professionellen Telefonieren
  • das sichere Handling digitaler Technologien und verschiedener Software-Systeme
  • eine hohe Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit sowie sympathisches Auftreten am Telefon

Freuen Sie sich auf eine neue Aufgabe in einem modernen Arbeitsumfeld. Bei Ihrer Einarbeitung und Weiterentwicklung unterstützen wir Sie ganz individuell.

Bewerben Sie sich jetzt online

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg
Personalbetreuung, Annette Jenster: 089 23801 2606


Bewerbungsschluss: 30.07.2017